Wo gibt es Trainingshosen von Jako?

Die schwarze Trainingshose von Jako  - (Mode, Training, Hose)

3 Antworten

Auf Jako.de kannst du diese Kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jako hat teilweise seine eigenen Stores. Aber kauf dir doch lieber eine Hose von Puma oder Nike - die gibt es überall und sind auch cooler.

Gruß Cody

ilayda03
Fragesteller

Danke aber ich hab schon einige Hosen von Nike Adidas etc. ich würde halt noch gerne eine von Jako haben

CodyAfD  02.02.2018, 19:05
@ilayda03

Kannst ja mal googlen ob es bei dir in der Nähe einen Jako-Store gibt.

ilayda03
Fragesteller

Danke für den Tipp wusste gar nicht das Jako seine eigenen Stores hat