Trainierter Po?

 - (Sport, Sport und Fitness, Körper)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest mal knackig, soweit das mit der Hose zu bewerten ist.

Manchmal formt ja auch die Hose etwas und die Natur wäre dann schwer zu beurteilen.

Ein durchtrainierter Körper hängt aber nicht nur von der Po-Muskulatur ab.

Trainiere mal weiter :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dass der ganze Körper trainiert sein sollte, weiß ich schon. Vielen Dank

0

Nicht dass er gleich noch ein Bild ohne Hose postet - bitte nich ! :D

3

Ich finde er sieht knackig aus.

Manchmal formt zwar auch die unterhose etwas mit und die Natur wäre dann schwer zu beurteilen.

Ein durchtrainierter Körper hängt aber nicht nur von der Pomuskulatur ab.

Okay vielen Dank

1

Der sieht schon ganz gut geformt aus. Gibt definitiv mehr Flachärs.... als solche:)))

Haha, vielen Dank. Das freut mich zu hören.

0

Bin irgendwie bei dir hängen geblieben.

Wow, nicht von schlechten Eltern! Was twinax schreibt, ist Käse. Ist wahrscheinlich ein Mann, der einfach nur neidisch ist.

Oh vielen Dank. Das freut mich.

0