An die Jungs! Wie findet ihr diesen Körper auf dem Bild? Lieber noch paar Kilo weniger oder gut so??

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Paar Kilo weniger 61%
Gut so 39%

12 Antworten

Gut so

Wie der Po ist, ist auf dem Foto kaum zu beurteilen, weil weder der Schnitt, noch die Größe der Hose zu deinem Po passt und außerdem das Bild genau gerade von hinten nicht viel zu erkennen gibt. Deine Figur ist super, du hast keinen Grund sie zu verändern. Du solltest dir aber eine besser sitzende und nicht ganz so enge Hose kaufen.

Veröffentliche bitte keine Bilder von dir, bei dem wir einen Teil deines Gesichts sehen können. In meinen Augen ist es kein schöner Körper. Außerdem ist diese Perspektive und die dazugehörige Kleidung nicht gut gewählt, um ganz klar sagen zu können, was einen gefällt und was nicht.

Für mich wirkt es so, als würdest nicht sportlich aktiv sein, oder dich großartig bewegen. Es sieht auch nicht so aus, als würdest du dich gut ernähren. Das Muskel fett Verhältnis% ist wahrscheinlich auch nicht ausgeglichen.
Es sind auch keine guten Kurven vorhanden. Der po erscheint flach. Die Hüfte ist so breit wie das Becken und deine Beine besitzen keine ästhetische Form. Außerdem erscheinst du mir recht klein.

Abnehmen alleine genügt in meinen Augen also nicht, denn das ist nicht das Hauptproblem. Und gut finde ich es auch nicht, daher wähle ich keines der beiden Antwortmöglichkeiten.

Ps vergiss nicht das Geschmäcker verschieden sind. Nach meiner Meinung kann man da einiges ändern. Aber mir gefällt es auch, wenn du zufrieden damit bist, keine gesundheitliche Probleme hast und dir meine Meinung egal ist.

steakpatato  05.05.2020, 23:55

Gute ehrliche Antwort. Aber eine Frage an dich: ist es schlimm wenn man klein ist und keine modelgröße hat ?

deepshit  06.05.2020, 12:39
@steakpatato

Schlimm? Das tut mir leid, wenn meine Antwort so ankam, als wäre die Figur oder die Größe schlimm für mich.
Wenn der Körper gesundheitlichen Probleme hat, oder mit den Jahren sicher gesundheitliche Probleme mit sich bringt, ist es schlimm für mich. Ansonsten akzeptiere ich jede Art von Körper.

Du fragst dich eher, ob ich einen Körper schön finden kann, der keine Modellmaße hat oder eben nur 150-170 groß ist?

Ich sehe den Körper wie ein Kunstwerk. Also sehe ich mir auch gerne schöne Körper an, unabhängig meiner Sexualität. Hierbei spielt die Proportion und die Ästhetik insgesamt eine wichtige Rolle. Ich kann also einen kleinen Körper genauso schön finden, wie einen großen Körper.
Das Gesamtpaket muss stimmen, wenn es aber nicht der Fall sein sollte, ist es auch nicht weiter schlimm für mich. Es wäre halt nur ein ansehnlicher Bonus ;)

deepshit  06.05.2020, 13:13
@deepshit
Wenn der Körper gesundheitlichen Probleme hat, oder mit den Jahren sicher gesundheitliche Probleme mit sich bringt, ist es schlimm für mich.

Wobei das würde ich gerne korrigieren und ergänzen. Selbst dann ist es nicht schlimm für „mich“. Ich finde es nur nicht gut, wenn wir es auf eine fremde Person beziehen, über die ich oberflächlich urteile.

Für mich wäre es nur schlimm, wenn es eine nahestehende wichtige Person ist, oder jemand mit dem ich gerne eine emotionale/ romantische Beziehung aufbauen möchte. Denn ich sehe es mir ungern an, wenn geliebte Menschen ihren Körper und demzufolge auch ihre Psyche schädigen. Da würde ich zumindest eine helfende Hand reichen, die ich nicht aufzwingen will. Denn dazu habe ich kein Recht und davon halte ich auch nichts.

steakpatato  06.05.2020, 15:33
@deepshit

Sagen wir’s so. Würde für dich eine Frau die nur 1,60 ist nicht in frage kommen ?

deepshit  06.05.2020, 16:22
@steakpatato

Das habe ich bereits beantwortet. Die Größe spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Das Gesamtpaket ist für mich entscheidender, ob mir ein Körper gefällt, oder nicht, wenn wir es oberflächlich halten und uns nur auf das äußere beziehen.

Also auch eine Frau die nur 160 groß ist, könnte für mich in Frage kommen.
Wieso ist das wichtig?

Paar Kilo weniger

Hallo! Man muss immer den ganzen Körper sehen. Der Po ist in Ordnung aber er hebt sich zu wenig vom übrigen Körper ab weil dort etwas viel Masse ist

Aber eine Frage an dich: ist es schlimm wenn man klein ist und keine modelgröße hat ?

Nein, alles ist besser als die Magerfiguren die über den Laufsteg wandern auch Du bist da besser.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Gut so

Viele haben gemeint, dass du abnehmen sollst. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne. Auf dem Bild wirkt es allerdings so, als wäre die Hose zu eng. Eine weitere Hose würde Deinen Beinen sicherlich mehr schmeicheln.

Über Deinen Po kann ich bei diesem Foto kaum etwas sagen. Du hättest es im Profil aufnehmen müssen. Auf dem Bild wirkt dein Po sehr flach und breit. Hier könnten entsprechende Sportübungen gut tun. Z.B. Schwimmen.

Gut so

Du solltest dich nicht aufgrund der Meinungen von anderen Ändern.

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, dann kann doch alles so bleiben oder nicht ? :)