Tragt ihr Zwiebellook?

5 Antworten

Im Winter immer. Sogar jetzt grade noch - Top, Tshirt, Pulli. Und in der Schule auch meine Jacke noch drüber. Zwiebeliger geht nicht ^^

Eher „Andersrum“, sei es einen „Pantomime“ Pulli (die schwarz-weiß gestreiften) unter einem T-Shirt mit Clowns-, Zirkus…Motiv, Ein Netzshirt (T-Shirt oder langarm) oder eine bearbeitete Netzstrumpfhose unter einem Tanktop/Ärmellosen Shirt oder zerrissenen T-Shirt, und bei Westen und Pullundern gehört ja eh ein Hemd darunter.

Was ich (m, 32) tatsächlich gern trage ist "Kurzarm über Langarm" - heute auch :-). Ich trage das Outfit, das ich auch auf meinem Profilfoto (das bin ich selber^^) anhabe - ein weißes Langarmshirt, drüber ein kurzärmliges grau/blau/weiß kariertes Hemd und eine beige Cargohose. Dieser Lagenlook ist total praktisch gerade in der Übergangszeit & man kann gerade mit einem weißen Longsleeve & einem kurzärmligen Oberteil drüber oder gekrempeltem Langarm drüber (das trägt meine Mam gern^^ sieht ganz cool aus) schöne Outfits "kreieren" ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das einzige was ich da mache ist tshirt unter Pulli anziehen, aber sonst nix mir ist auch gefühlt nie kalt

Von Experte rotesand bestätigt

Im Winter trage ich meistens ein T-Shirt unter dem Pullover, aber so dass man das nicht sieht, denn ich finde, dass das sonst schmuddelig aussieht.

rotesand  28.04.2023, 19:19

Ich trage lieber was Kurzärmliges über dem Langarmshirt, heute sogar auch ;-) Oder einen gekrempeltem Langarm drüber (das trägt meine Mam gern^^ sieht ganz cool aus).

rotesand  28.04.2023, 20:51
@ManuViernheim

Meiner Mam jedenfalls steht's super und das habe ich ihr auch gesagt. Finde generell, dass sie cool aussieht und cool ist, bin schon irgendwie stolz auf sie ;-). Wir sind auch schon mal zufällig unabhängig voneinander beide in dem Outfit unterwegs gewesen, einmal bei einem Familienessen :-).