Tragt ihr MĂ€dchen Ringe am Ring und Mittelfinger gleichzeitig 💍?

4 Antworten

NatĂŒrlich trĂ€gt sie jeder anders, aber ich persönlich trage einen Ring an meinem Ringfinger

LG

Trage meine Ringe am Ringfinger, links Ehering und Aufsteckring, rechts einen floralen Brillantring.

FrĂŒher war es mal in, da hab ich mehrere Ringe auch am Mittelfinger getragen, jetzt mag ich das an mir nicht mehr.

Ich hab an den Fingern ĂŒberhaupt keine Ringe. Hatte mal welche an den beiden Ringfingern, hab ich aber abgelegt

Nein, das stört.