Tragt ihr beim Sport String Tangas und warum macht ihr das?

7 Antworten

Nein, ich trage generell keine Tangas, da ich die hässlich und unbequem finde. Wirklich hygienisch sind die auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Ich trage Strings unter meinen Sportleggings.

Im Grunde würde ich auch ganz auf Unterwäsche unter Leggings verzichten, aber der String hilft mir, dass vorne alles schön aufgeräumt bleibt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Strings. Die sind bequem und stöhren nicht beim Dehnen.

LG

Ich verzichte immer ganz auf Unterwäsche nur ein String wenn es sein muss. Fühle mich so wohler.

Ich besitze gar keine Strings.

Wäsche besitzt eine Funktion. Die soll z. B. den Körperschweiß aufnehmen und die Oberbekleidung schützen.

Somit macht es für mich keinen Sinn Strings zu tragen, schon gar nicht beim Sport.