Tragen eure Mütter Croptops?

7 Antworten

Könnte ich sogar trotz des fortgeschrittenen Alters noch tragen (bin aber keine Mutter), aber irgendwann ist auch mal gut. 😃 Diese Länge hat mir aber noch nie gefallen. Früher gingen die kürzeren tops bis genau über den Bauchnabel und endeten nicht so weit oben. Das war mir immer nichts Halbes und nichts Ganzes und optisch kein Hit.

Das hätte ich auch in meiner Jugend in den 80‘ern nicht getragen.

Meine nicht, mir wäre das auch unangenehm, wieso kann ich aber nicht sagen.

Nein…mir gefällt es auch nicht so

Nein, tut sie nicht

7veren⁷