Träume immer von Personen die mich töten wollen?

6 Antworten

Dein Unterbewusstsein will dich darauf aufmerksam machen, dass du den Menschen gegenüber zu gutgläubig entgegen trittst. Es gibt verschiedene Kräfte, die dir schaden wollen, drastisch ausgedrückt dich umbringen wollen.

Da gab es einerseits den Zuwanderer, dann die alte Frau mit schiefen Gesicht, ein Archetyp für den christlichen Gutmenschen, oder der große Mann der sein Gesicht versteckt, ein Archetyp für einen Adligen oder Politiker.

Das will dir dein Unterbewusstsein mitteilen. Also achte künftig besser darauf, wer es gut mit dir meint und wer dir schaden will. Dann geht das Unterbewusstsein davon aus, dass seine Warnung angekommen ist.

Befindest du dich persönlich gerade ,in einer schwierigen Lebenssituation ?

Dann können Albträume auftreten

jucktnichtt20
Fragesteller

joa geht ist jetzt nicht horror

Du bist Dir selbst nichts wert. Du hast auch im realen Leben Angst. Erkenne Deine Baustellen und arbeite an diesen - auch mit professioneller Hilfe!

Und werde stark! Stell Dich vor diese Personen und sage denen "mit mir nicht!" Die sind doch nicht mehr wert als Du! Du lässt es ja zu, dass man Dir weh tut. Du wartest schon förmlich drauf, dass Deine Psyche verkickt. Dreh den Spieß um und zeig, wer die Hosen anhat.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein!

Solange Du Angstträume nur im Schlaf hast, und Dir keiner am Tag irgendwelche Befehle gibt, wie, dass Du einen Inder töten sollst, musst Du das hinnehmen.

Vieleicht solltest Du Dir schon im Traum sagen, dass Du träumst.

Mir geht es ähnlich, selten habe ich schöne Träume. Das liegt aber an der heutigen weltpolitischen unschönen Situation.

Meiner Meinung nach sagen Träume etwas über das aktuelle Befinden aus. Das Gehirn konstruiert daraus einen Traum.

Daraus resultiert das du etwas an deinem Leben ändern musst.