Träne auf Zeugnis?

4 Antworten

Kurz gesagt: Nö. Solange es nicht das Abschlusszeugnis ist, will es keiner je wieder in deinem Leben sehen wollen. Habe auch mal vor 5 oder 6 Jahren gedacht die 5 in Mathe ist das Ende der Welt, aber es gibt viel schlimmeres als eine schlechte Note

Solltest du nach Jahrzehnten das Zeugnis tatsächlich noceinmal ansehen wirst du erkennen, dass es noch schmerzhaftere Dinge im Leben gibt als schlechte Schulnoten.

Nein, das ist verständlich.