Trägst du Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja trage immer Unterwäsche (warum?) 65%
Mal so Mal so aber meistens mit Unterhose 20%
Trage nie Unterwäsche (seit wann, warum? 8%
Mal so Mal so aber meistens keine 8%

18 Antworten

Ja trage immer Unterwäsche (warum?)

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Calvin Klein und Diesel. Diese haben eine für mich passende Schnittform mit einem gut ausgearbeitetem Suspensorium.

Mal so Mal so aber meistens keine

an und für sich trag ich eigtl. keine unterwäsche, aber weils ab und zu ausnahmen gibt hab ich mal für "mals so mal so" gestimmt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ich trag schon ewig keine unterwäsche mehr
Mal so Mal so aber meistens keine

Trage normalerweise keine Unterhose, weil ich es so einfach bequemer finde. Nur in wenigen Ausnahmen wenn es sein muss. Aber ohne finde ich besser.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Mal so Mal so aber meistens mit Unterhose

Normal ja, aber unter Jogginghose auch oft nicht. Oder unter kurzen Sporthosen oder Badehosen. In der Schule beim Sport hab ich auch meist keine drunter. Bin 14

Hä, ziehst du dich dann in der Sportumkleide ganz aus, oder wie?

1
@Marcus2242

Naja halt eben Boxershort aus und Sporthose an. Renn da jetzt nicht groß komplett nackt rum. Aber ich hab nur Sporthosen mit so Meshteil drin und ist ohne iwie besser als noch ne Unterhose drunter.

1
@Marcus2242

Nee beim ersten mal ja aber was sollen die da jetzt jedesmal groß sagen? Und ist doch nix dabei wenn man da die paar Sekunden was sehen kann

1
@Lucas2k5

Also Respekt an der Stelle, wäre mir zu unangenehm glaub ich.

2
Ja trage immer Unterwäsche (warum?)

Weil das jeder normale gesunde Mensch halt so macht. Alles andere ist eklig

Was möchtest Du wissen?