Traditionelle oder moderne Frau?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Moderne Frau 89%
Traditionelle Frau 11%

5 Antworten

Moderne Frau

Will niemanden der sich unterordnet.

Ganz normal eben, eine traditionell moderne Frau - so wie die eben waren in den Siebzigern und Achtzigern...

Eine traditionelle Frau wäre eine Frau, die sich ihren Mann unterordnet,

Das muss man(n) sich einreden. Real gibt und gab es sie nicht.

Wobei man zur Rolle der Frau - in der Vergangenheit - zwischen der Außenwirkung und dem Handeln hinter verschlossenen Wohnungstüren, unterscheiden muss.

Schon 'Schiller wusste.

 Und drinnen waltet
 Die züchtige Hausfrau,
 Die Mutter der Kinder,
 Und herrschet weise
Im häuslichen Kreise,
 Und lehret die Mädchen
 Und wehret den Knaben,
 Und reget ohn’ Ende
 Die fleißigen Hände,
Und mehrt den Gewinn
 Mit ordnendem Sinn,

Auf jeden fall keine Radikale Feministin, die nur Männer hasst und schon vor lauter Panik ist und nachdenken muss, wenn sie einen Sohn bekommt ob sie ihn überahupst Lieben kann, so eine sicher nicht eine die Arbeiten geht ok aber keine Feministische Gans die nur Brüllt Männer und Jungs sind alles Toxische Monster.

Moderne Frau

Ich will und habe eine Partnerin auf Augenhöhe.

LG.