Trabant Vergaser Tropft ?

3 Antworten

Maskiert ist man zu Karneval.

Inwiefern ein wie auch immer beschaffener Winkel vor dem Vergaser ein Tropfen verhindern sollte, müßtest du erklären. Ebenso, was 'normal gehen' bedeuten soll?

Das ist wieder mal eine Frage, die nur so vor brauchbaren Angaben und relevanten Informationen strotzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Man sieht bzw. weiß nicht wo es genau leckt in dem roten Bereich den du da gezeichnet hast.  Ein Pfeil wäre besser. Das bedeutet dass du selbst nicht genau weißt was da los ist. Aber es gibt da ein dolles Hilfsmittel aus der Flugzeugindustrie. Das ist Hitze-Säure-Benzin und vibrationsbeständig und heißt Silikon. Das kriegst du im Baumarkt für etwa 3€ eine Riesentube. Brauchst dazu aber noch einen "Presser", also ein Gerät damit du das S aus der Tube herauspressen kannst denn es wird an der Luft wie Gummi. Und das ist das dolle. Das Zeug dichtet Alles! ab. Probier das mal. Achte aber darauf das es über Nacht trocknen kann also sich in Gummi verwandelt, erst dann werfe deine Kiste an. Nehme "Silikon transparent".

chevydresden  28.12.2019, 17:21

Ob der Fragesteller den Sarkasmus in deiner Antwort erkennt?

Schwimmer oder Nadelventiel klemmt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung