Touch Pen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Warum? Weil es nicht geht. Der Bildschirm erkennt das sonst nicht. Das ist ein kapazitiver Touchscreen, der ist auf Finger ausgelegt.

Wenn du genau arbeiten willst solltest du dir ein Grafiktablet holen(oder ein Tablet dass die Funktion eingebaut hat, wie ein MS surface) mit druckempfindlicher spitze im Stift usw... Die sind auf Stifte ausgelegt.

iPhoneTipps
Fragesteller

Okay aber mit Batterie und so würde dann auch am iPhone funktionieren?

jort93  08.06.2021, 15:11
@iPhoneTipps

Ich glaube schon.

Ich habe aber so einen nie benutzt. Ich habe ein Zeichentablet.

Gibt es nur bei Samsung Note Edge.