Warum sind die Milchzähne bei Hundewelpen so spitz?

7 Antworten

evolutionsgeschichtlich ist es so, dass wenn die Milchzähne da sind, die Mutter entwöhnen sollte .

AAAAh, das klingt einleuchtend ! Ich fand es nämlich echt seltsam, dass die späteren Zähne von Anfang an "stumpfer" sind als die MZ. Aber das mit der Entwöhnung klingt echt plausibel! Danke ! Für ALLE Antworten natürlich!!!!

0

Junge Wölfe nehmen im Rudel schon an der Jagd teil und brauchen aufgrund der geringeren Beisskraft eben schärfere Zähne, um ihren Teil von der Beute abzubekommen. Andererseits jagen sie auch schon selbständig, wenn auch nur kleine Beutetiere. Spitzere Zähne bedeuten also mehr Vitalität.

ev. weil im kleinen Welpengebiss noch nicht der Platz für die breiten Dinger (die von der Geometrie her schon "stumpfer" sind) ist

hilfe kleiner spitzer Busen

Hallo ich bin 15 Jahre. . Habe einen mega kleinen busen. Er ist auch total spitz... und das um die nippeln das runde ist total groß. ... ich schäme mich. ... wie reagieren jungs darauf ?

...zur Frage

Warum sind meine brüste Spitz? Hilft ein BH?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem mit meinen Brüsten! Sie sind spitz von meinen Freunden in meinen Alter sind sie rund! Kann man was dagegen machen? Eine Freundin meinte mal, dass man ein BH tragen muss, dass verhindert dass sie spitzer werden! Aber meine brüste sind noch zu klein dafür! Stimmt dass, dass ich spitze brüste habe weil ich noch nie ein BH getragen habe? Und wenn ich einen trage dass sie runder werden? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Wer hatte von euch einen spitzen bauch in der ssw und es war ein Mädchen? :) Ich wünsche mir sooo sehr ein mädel hab Spitz bauch lust auf süßes?

Spitzer Bauch Übelkeit, 13 ssw kein erbrechen.

...zur Frage

wann verlieren hundewelpen ihre milchzähne?

Mein Hund ist vier monate alt hat immernoch keinen Zahn verloren ist das normal ? ich gebe ihr aber auch immer knochen zum kauen. Sie ist ein Neufundländer

...zur Frage

wie bekomme ich die Lippen (Mund) spitzer bzw wie kann ich sie spitzer schminken?

Hey :) ich hab von Natur volle Lippen aber die sind da vorne am lippenbogen eher runder als spitz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. .eine Lippen sehen so aus wie auf Bild 1,und ich finde aber die Lippen von rihanna bon Bild 2 schöner. Habt ihr ne Idee wie ich mir sie so schminken kann das sie aber trotzdem noch natürlich aussehen? Ich hab schon mal gedacht etwas highliter an den lippenbogen und ihn etwas spitzer machen. Ich meine das rihanna sogar da auf dem Bild da highliter drauf hat. Naja aber habt ihr n Vorschlag wie ich sie spitzer bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?