Tote Schnecke gekauft? (Aquarium)?

... - (Tiere, Fische, Aquarium)

3 Antworten

Hallo

ja, genau so würde ich es machen - und aus eigener mehrfacher Erfahrung kann ich dir sagen, dass es noch nie ein Problem war.

Wenn ich mittlerweile Schnecken kaufe - Zebrarennschnecken, Orange Track oder Stahlhelmschnecken, dann schaue ich mir immer genau an, was der Verkäufer da rausfischt - die gucken zwar meist ein wenig "böse", wenn ich die Tiere gezeigt haben möchte - aber das erspart den Weg zurück.

Geh hin, zeig das leere Gehäuse - dann wirst du sicher eine lebendige bekommen.

Gutes Gelingen

Daniela

Norina1603  20.11.2017, 15:00

Genau so würde ich es auch machen, aber achte darauf, dass Du den gleichen Verkäufer wieder erwischst!

Ruf dort vorher an und sag, dass Du nochmal kommst. Name merken mit wem Du gesprochen hast.

Und nächstes Mal immer Bons aufbewahren! Das macht einen Umtausch meist leichter.

Versuchen vielleicht erinnert er sich daran...

In meiner ersten Beatles LP war Heino und co drinnen, hatte keinen Kassenbong, dafür Tränen in den Augen wurde getauscht