Total überfordert wegen Aktion von Freund was tun?

7 Antworten

Wie hast du dich dabei gefühlt?

Es kann sein, dass er dies wirklich im schlafendem Zustand gemacht hat! Es liest sich ein wenig so, als ob du Zweifel daran hättest..

Deine Frage verwirrt mich.

Ihr seid ein Paar, habt ein "perfektes Sexleben", schlaft so gut wie jede Nacht im selben Bett (wo ihr aber nur "manchmal" kuschelt?!) und wenn er dann im Schlaf Deine Vulva (die Vagina ist der Muskelschlauch, der die Vulva mit der Gebärmutter verbindet - die wird er kaum "angefasst" haben) streichelt, dann "schockt" Dich das "total"?! Echt jetzt?!

Es ist in meinen Augen völlig normal, wenn man seinen festen Partner, neben dem man die Nacht verbringt, liebkost - am ganzen Körper. Das handhaben meine Partnerin und ich schon seit Jahrzehnten so, daher schlafen wir grundsätzlich nackt. Man kuschelt sich aneinander und oft wache ich mit meiner Hand an ihrem Schoss (vorzugsweise mit der anderen Hand an ihren Brüsten) auf - bzw. sie mit ihrer Hand an meinem "kleinen Chef".

Wo ist also das Problem?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
misteryangel
Fragesteller

Aber doch nicht wärend man schläft !? Natürlich ist dass okay wenn ich wach bin und ich will es auch aber ich habe tief und fest geschlafen.

RFahren  13.02.2019, 21:43
@misteryangel

Wie gesagt: Ich sehe da kein Problem. Es ist meines Erachtens auch nicht wirklich möglich jemanden im Schlaf zu vögeln - das geht nur wenn man schwer betrunken oder anderweitig unter Drogen steht.

Ich finde es beispielsweise toll mit einem Blowjob geweckt zu werden - deswegen war ich noch NIE einer Frau böse!

Wenn es Dich stört, dass er Dich im Schlaf auch im Intimbereich anfasst, dann sag' ihm das halt. Er hat wahrscheinlich mit eine so heftigen Reaktion nicht gerechnet - ihr seid ja schließlich ein Paar und keine flüchtigen Bekannten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Natürlich ist das normal. Was soll falsch sein daran?

Es ist nicht pervers, nur zärtlich.

Rede mit ihm drüber wenn du nicht damit umgehen kannst und er es nochmal macht dann kannst du ja gucken ob du verzeihst oder Schluss machst

Sag ihm einfach das du das nicht möchtest wenn du schläfst.