Ich habe ihn betrogen …?

Sammy123731  24.01.2022, 19:33
  • wie viele Tage ist der (angebliche) Seitensprung genau her? - wenn er / ihr kein Kondom benutzt hattet, dann können Spermaspuren bei / in dir festgestellt werden
xxxxanonym2
Fragesteller

letzten freitag

Sammy123731  24.01.2022, 19:34
  • geh zu deinem Freund wo angeblich / vielleicht was gelaufen ist und such nach einem benutzten Kondom
xxxxanonym2
Fragesteller

Ich glaube dies hätte er entsorgt

4 Antworten

Würde an deiner Stelle mit offenen Karten spielen.

  • triff dich mit ihm an einem neutralen Ort (zB Café)
  • sag ihm in Ruhe, dass du Feiern warst und bei einem Freund übernachtet hast, aber nicht weißt was da in der Nacht passiert ist / er behauptet, dass da was lief (vielleicht lügt er auch einfach, weil er dich und deinen Freund auseinander haben will um dich als Freundin zu haben)

Weil wenn er es von 3. erfährt - zB deinem Freund mit dem (angeblich) was lief - sind die Konsequenzen immer schlimmer als wenn du direkt als erste auf ihn zu gehst.

Sammy123731  24.01.2022, 19:35

Kann auf deine Antwort bei den Nachfragen nicht antworten - aber kurzer Gedankengang: wenn du noch keine Sex hattest, kann das glaube ich auch festgestellt werden

Sammy123731  24.01.2022, 19:40
@xxxxanonym2

Nicht dafür

Ist nur ein Gedankengang gewesen, was man machen könnte, um zu beweisen, dass da (vielleicht) nix war - will dir nix unterstellen.

Aber wie gesagt - vielleicht lässt du dich zur Sicherheit einfach mal untersuchen zB auf Spermaspuren / ob was hindeutet dass du Freitag Nacht Sex hattest.

Und rede mit deinem Freund so schnell es geht

xxxxanonym2
Fragesteller

Ja… nur wenn das nur erfunden ist wäre das ein unnötiges drama, da i h meinen freund wirklich liebe und nie sowas in der art machen würde deswegen bin ich such überzeugt das ich das nicht gemacht habe

Sammy123731  24.01.2022, 19:45
@xxxxanonym2

Ich sage es nur.

Lieber redest du so bald es geht (als erste) mit ihm darüber, dass da (Angeblich) was mit deinem "Besten Freund" (die " " tun mir leid, aber wer sowas behauptet ist keiner) lief, als dass er oder wer anders mit deinem Partner redet und er dann so sauer / verletzt ist, dass er sich vielleicht wirklich trennt, weil er sowas von 3. gehört hat anstatt dass du zuerst / generell zu ihm gegangen bis / wärst.

Ist nur ein Tipp und am Ende deine Entscheidung, ob du mit ihm sprichst oder nicht / es darauf ankommen lässt.

und dann ausgerechnet noch mit dem typ;

Der was gegen deinen freund hat!

Von wegen du hattest einen blackout!

Sei wenigstens ehrlich zu ihm!

Damit er wenigstens weiss mit wem er es zu tun hat!

Dass du nicht die Frau seines Lebens bist!

Nur eine zwischenstation!

Solange ich nicht 100%tig wüsste, was da gelaufen ist, würde ich gar nichts sagen. Man muss ja keine "schlafenden Hunde" wecken.

Ja musstest du nicht so viel trinken selber schuld betrügen ist nie gut egal ob betrunken oder nicht das geht nicht

xxxxanonym2
Fragesteller

Ich weiß nicht was passiert ist (er meinte da wäre was gewesen, aber ich weiß auch das er schon länger meinen freund „ausstehen wollte)

Sammy123731  24.01.2022, 19:31
@xxxxanonym2

Wenn er dich und deinen Freund auseinander bringen will, kann es genauso sein, dass NIX gewesen ist und er lügt, dass ihr euch trennt.