Jemand neues kennengelernt?

3 Antworten

Du musst ja nicht genau so sein wie er! Vielleicht bist du ein gutes Gegengewicht. Wieso muss man denn die ganze Zeit feiern und trinken, wenn man jemanden gern hat.

Wenn es dir deiner Meinung nach zuviel ist, was er macht. Dass er nicht mehr nur aus Spaß trinkt, sondern sich ins Koma säuft z.b., dann hat er ein großes Problem und das ist nicht deins

du kannst ihn Ratschläge geben und ihm sagen dass du dich ein bisschen sorgst. Aber bitte spiele nicht die übertriebene

wichtig ist dass man einfach irgendwelche Momente findet in denen man sich miteinander gut versteht, einfach ohne alles. Wenn das klappt, dann kann auch alles andere klappen

Hannah01485
Fragesteller

Ich meine er ist ja auch erst 17 da ist ja klar das man bien mit Freunden feiern geht und sowas. Und ich mag ihn wirklich, ich kann mir wirklich was mit ihm vorstellen. Aber ich weiß halt nicht ob es eine gute Idee ist wenn er so viel feiern geht

Knowthehow  03.09.2022, 01:21
@Hannah01485

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, ich dachte du willst was von ihm da habe ich wohl falsch gelesen. Wenn es einfach nur ein Freund ist und du findest das jetzt so viel feiern geht, machst du dir wirklich Sorgen oder bist du eventuell ein bisschen eifersüchtig? Das ist eine Frage die du nur selbst beantworten kannst.

Denn wenn ein anderer viel Spaß hat und es keinen wirklichen Anlass gibt, dass man Angst haben muss dann regt es manchmal an einem selber. Vielleicht passt es für ihn einfach zu feiern

und er lernt dadurch nette Leute kennen und hat seinen Spaß. Vielleicht gönnst Du ihm das nicht, natürlich sagst du dir selber dass du ihm das gönnst, aber du weißt hoffentlich was ich meine

sonst würde es dich ja nicht stören.

Hannah01485
Fragesteller
@Knowthehow

Nein nein ich will schon mehr von ihm als nur freundschaftliches

Also ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen und finde ein Mann der jedes Wochenende feiern geht, trinkt und kifft würde zu mir irgendwie gar nicht so wirklich passen, da ich weder kiffe, nur ein bis drei alkoholische Getränke mal zum Genießen trinke und nicht um in einen betrunkenen Zustand zu kommen und feiern mag ich persönlich auch eher weniger.

Ich möchte ihn auch mir nicht so zu recht biegen wie ich es möchte, sowie ich mich auch nicht verbiegen lassen möchte.

Daher wenn du nicht mal annähernd etwas davon tust und du schon ein schlechtes Gefühl dabei hast, würde ich dies vielleicht als Zeichen sehen jemand anderes zu suchen der ähnliche Interessen und Angewohnheiten hat wie du.

Poah schwierig ich würde es an deiner Stelle eher sein lassen….ich kenn genug Typen die sowas machen und glaub mir treu kann man die nicht nennen