Leute ist er eine Red flag?
Also ich habe einen Typ kennengelernt, er ist 17 und ich finde ihn eigentlich ganz sympatisch, ABER:
- Er hat nach der 7. Klasse die Schule abgebrochen (2 mal wiederholt)
- er hat keinen Abschluss und hat auch nicht vor ihn noch zu machen
- er arbeitet nicht und hat das auch nicht vor
- Will erst in zehn Jahren ausziehen
- hat keine Freunde
- hält nichts von Kamala Harris
- hört Ami-rap aber mag kein Eminem
Er hat gesagt er sucht sich bald einen job, weil ich gesagt habe, er soll was aus seinem Leben machen, aber ich glaube nicht, dass er es wirklich machen wird, außerdem nimmt ihn Safe eh niemand an ohne Abschluss
Aber er ist süß und hat Humor was soll ich machen
Ach ja Leute er raucht nicht und trinkt nicht
7 Antworten
Schwierig, sind viele Red Flags. Wenn er nicht auf die richtige Schiene gebracht wird, würde ich das vergessen. Warte einfach noch ein wenig ab.
Süse und Humorvolle Typen findet man an jeder Ecke. Es muss doch nicht unbedingt der künftige Sozialamtsadel sein...
er arbeitet nicht und hat das auch nicht vor
Das wäre für mich ein absolutes No-Go, ich hätte keine Lust meinen Partner zu finanzieren während der nur faul auf der Couch liegt.
Verstehe ich, aber ich bin halt 15 und da ist das noch nicht ein großes Problem oder? Ich habe ja nicht vor, mit ihm jahrelang zusammen zu bleiben
Ganz ehrlich, du solltest nichts mit so jemandem anfangen. Offensichtlich hat er sein Leben nicht im Griff und das wird sich auch nicht ändern. Er hat keine glänzende Zukunft und wird diese niemals haben. Er wäre für dich im Endeffekt nur viel mehr Belastung. Und diese Sachen die er bietet die du aufgezählst hast haben garantiert mehr als nur dieser eine Typ
Für ihn arbeiten gehen.
LG
Danke!!