Wie findet ihr die US-Präsidentschaftskandidatin Jill Stein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das erste Mal durch dich von ihr gehört. Es ist gut möglich, dass sie Harris deutlich mehr Stimmen wegnehmen wird als Trump und somit in einigen Staaten das Zünglein an der Waage.

Trotzdem setze ich auf Wahlbetrug durch den Deep State und dass Harris gewinnt. Der Deep State ist einfach zu stark in Bedrängnis, um die Wahl an das Volk abzugeben. Wir erleben die Todeszuckungen des Kapitalismus. Wo immer man hinschaut geht es im Globalen Westen abwärts. Und der Deep State ist gerade dabei sich ein neues Volk zu wählen.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von dieser Frau noch nie gehoert habe, obwohl der Nachrichten bei uns ununterbrochen laufen. Sie erscheint also im Wahlkampf nicht erwaehnenswert zu sein.

Jill Stein stammt aus einer jüdischen Familie, ist Ärztin und hat ihr Examen mit magna cum laude abgeschlossen.

Für Deutschland und Europa könnte ihre Kandidatur negative Folgen haben, da sie Kamala Harris Wählerstimmen abnehmen könnte und außerdem früher für Trump eingestellt war.