Ich 21, er 46. Was haltet ihr davon?
Hallo. Ich habe neulich einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir haben viel gelacht, haben den gleichen Humor und wir fühlen uns jeweils vom anderen auch äußerlich sehr hingezogen. Nächste Woche haben wir unser erstes richtiges Date. Ich bin jedoch sehr verunsichert, da ich noch nie einen älteren Mann kennengelernt habe. Deshalb interessiert mich eure ehrliche Meinung. Was würdet ihr euch denken, wenn ihr einen 46 jährigen Mann mit einer 21 jährigen Frau beim Essen / im Park / im Kino etc sehen würdet? Ich habe selbst Bedenken dabei ihn weiter kennenzulernen, da der Altersunterschied schon gravierend ist. Die Zeit, die wir bisher gemeinsam verbracht haben war für mich die schönste Zeit seit langem und ich fände es schade, ihn aufgrund des Altersunterschiedes nicht weiter kennenzulernen.
6 Antworten
Es spricht überhaupt nichts dagegen, ihn weiter kennenzulernen und zu sehen, wohin es führt!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Hauptproblem bei diesem Altersunterschied ist, dass man an verschiedenen Punkten im Leben steht.
Aber wie gesagt: Das ist kein Grund, sich nicht einzulassen und zu sehen, was man mitnehmen kann!
Also meiner Meinung nach ist alles in Ordnung, wenn beide Volljährig sind. Und ganz ehrlich, mir ist es egal, wer mit wem zusammen ist, sobald beide glücklich sind. (und legal)
Denk es doch nicht gleich kaputt!!
Kein Mensch schaut euch irgendwie an!! Lass doch einfach alles auf Dich zukommen und genieße die Zeit des Wohlfühlens!!!!
Ist doch in Ordnung. Ihr seid schließlich beide erwachsen.
Mach was dir gut tut und genieße dein Leben, lebe für dein Glück und nicht für die Erwartung anderer.