Ich 21, er 46. Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Also meiner Meinung nach ist alles in Ordnung, wenn beide Volljährig sind. Und ganz ehrlich, mir ist es egal, wer mit wem zusammen ist, sobald beide glücklich sind. (und legal)

Es spricht überhaupt nichts dagegen, ihn weiter kennenzulernen und zu sehen, wohin es führt!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Hauptproblem bei diesem Altersunterschied ist, dass man an verschiedenen Punkten im Leben steht.

Aber wie gesagt: Das ist kein Grund, sich nicht einzulassen und zu sehen, was man mitnehmen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk es doch nicht gleich kaputt!!

Kein Mensch schaut euch irgendwie an!! Lass doch einfach alles auf Dich zukommen und genieße die Zeit des Wohlfühlens!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch in Ordnung. Ihr seid schließlich beide erwachsen.

Mach was dir gut tut und genieße dein Leben, lebe für dein Glück und nicht für die Erwartung anderer.