Reagiere ich über, Freundin?

4 Antworten

Also nein, du meinst es nicht nur gut mit ihr. Hauptsächlich bist du über den Kontrollverlust wütend und weil sie sich etwas komisch benimmt.

Es ist schwer zu sagen von aussen, ob berechtigt oder nicht. Ich kenne ja eure Routinen nicht.

Aber wenn ich so richtig feiern will, dann möchte ich NICHT von meinem Partner abgelenkt werden oder Nachrichten schreiben, sondern ich möchte VOELLIG abschalten, was den Freund mit einbezieht. Du klammerst.

Andererseits tönt es etwas schräg, wenn ihr euch eh schon selten seht.

Aber eben von aussen nicht zu beurteilen, zu viele Faktoren spielen rein.

verreisterNutzer  17.10.2021, 18:25

Danke, du hast recht. Ich bin ein Kontrollfreak

Vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen von einem getrennten Wochenende, aber ich verstehe darunter durchaus auch, dass man sich eben auf die eigenen Hobbys / Freunde konzentriert und auch mal nicht erreichbar ist.

verreisterNutzer  17.10.2021, 17:40

Hm stimmt könntest du recht haben🤔 ich bin mir halt von meiner letzten Beziehung gewöhnt oft miteinander zu schreiben. Aber kann gut sein, dass sie es vielleicht gar nicht böse meint.

Nazgul89  17.10.2021, 21:19
@verreisterNutzer

Da gibts grosse Unterschiede. Ich zb hass liebe mein Handy und es landet gerne Mal 3 Tage in der Ecke. Hab aber mit Freundinnen oder Partnern auch schon permanent geschrieben (1 bis 2 täglich). Finds aber verlorene Zeit, Viel zu oberflächlich, bindet ohne Tiefe. Reiner Energieverlust.

Vielleicht bist du ihr zu anhänglich und deswegen möchte Sie ein getrenntes Wochenende. Ich würde in so einer Situation entspannen und einfach ihr vertrauen das Sie auf sich aufpasst weil wenn du zu anhänglich bist und immer erwartest das Sie dir sofort schreibt kann Sie das nerven.

verreisterNutzer  17.10.2021, 17:41

Das Problem ist einfach, dass eigentlich sie sehr anhänglich ist und plötzlich will sie getrennte Wochenende und geht feiern. Das bedrückt mich einfach

Fabian837364736  17.10.2021, 17:44
@verreisterNutzer

Du kannst ja wenn Sie zurück ist fragen warum Sie das wollte. Aber ich persönlich sagen das Sie einfach einmal Zeit für sich haben wollte. Du solltest das respektieren.

würde mich auch nerven. Aber mach kein drama draus