Tot geträumt (islam) was passiert?

5 Antworten

Ich hab von einem Rehbock geträumt, es gab ein Happy End <3

Träume haben keinerlei Bedeutung. Sind sind absurde und absurd zusammengestellte Versatzstücke aus den Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Das Gehirn schaltet nachts herunter und lässt den Synapsen freien Lauf.

Du vergisst alle Träume der Nacht. Nur vom letzten vorm Aufwachen bleibt manchmal etwas hängen. Man möchte sich den Quatsch merken, aber er zerrinnt innerhalb Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn weiß, dass es aus dem Quatsch nichts lernen kann.

Da der Islam die Leute zu intensiver Beschäftigung mit sich zwingt, träumen sie oft religiöses Zeug und fragen hier prompt nach einer religiösen Bedeutung. Diese Träume sind ihnen aber nur im Gedächtnis geblieben, weil sie sich an denen so erschrocken haben. Wie du jetzt auch.

Es gibt ein Leben im Grab. In diesem Grab ist es sehr dunkel und irgendwann kommen 2 Engeln zu dir. Diese Engel sind sehr fürchterregend, aber du musst die trotzdem lieben. Du weißt, als Moslem müssen wir alle Engeln lieben. Diese 2 Engeln (Munkar und Nakir, so heißen die) werden dir 3 Fragen stellen. 1. Wer ist dein Gott? Allah s.w.t. 2. Was ist deine Religion? Islam 3. Wer war der Mann der zu dir gesendet worden ist? Muhammed s.a.w. Aber an diesem Tag ist es nicht, dass die Zunge redet, sondern das Herz. Wenn du diese Fragen, mit deinem Herzen, sehr rein alle richtig beantwortest, wird dein Grab so groß, dass du bis in die Ferne schauen kannst. So leicht und bequem, dass du einschlafen kannst. Du wirst das Geruch vom Paradies riechen und deine Position im Paradies sehen. Du machst dua und betest zu Allah s.w.t, dass er schnell den jüngsten Tag bringt, weil du so gerne ins Jannah willst.

Aber da gibt es auch die Menschen, die nicht Allah s.w.t angebetet haben, ihm den Rücken gekehrt und eher dieses Leben wollten und nicht das Leben nachher. Die Engeln werden diese Seele mit einem Hammer zerschlagen, 7 Meter unter die Erde, sodass der Grab so eng ist, sodass du dich nicht bewegen kannst. Dann wird ein Fenster geöffnet und da wirst du deine Position von der Hölle schon sehen können. Und dein Grab wird leicht brennen bis zum jüngsten Tag.

Ich weiß nicht ob dein Traum damit was zu tun hat. Fang an bruder. Vergiss nicht deine Gebete! Sei gut zu anderen.

Träume bedeuten nichts.

Dass, wenn Du als Attentäter mit islamistischen Hintergrund erschossen wirst, (wobei unschuldige Menschen sterben) nicht in den ersehnten Himmel kommst - der ist gesperrt - , sondern auf direktem Wege im die Hölle fährst (fällst).

Blackpanther18
Fragesteller

Ich weiss nicht was passiert ist aufjedenfall wurde ich von so einem mann erschossen ich bin ein normaler moslem ohne probleme