Islmischer Traum dass man die 3 fragen nach dem tot gefragt wird?

2 Antworten

Schaue dich mal um. Du wirst viele Menschen sehen, denen nichts passiert. Die meisten davon haben „nicht richtig“ gebetet, z.B. überhaupt nicht oder nicht zum „richtigen Gott“. Vom Blitzschlag wird man dann nicht getroffen und es tut sich auch nicht die Erde auf und lässt dich in den Schlund der Hölle fallen.

Die Welt ist doch voller Leute, die aggressiv und unsozial handeln. Sie machen für andere das Leben zur Hölle und es passiert ihnen auch nichts (oder zumindest nichts angemessenes).

Wieso sollte dir nun etwas passieren?!

Ja du solltest den Traum als eine Botschaft Allahs sehen, da er dich warnen will. Wir müssen alle unseren Iman stärken und beten und fasten.