Top airflow, flacher Geschmack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jay98805

Ja, das liegt an der Topairflow. Ich hatte schon mehrere Selbstwickelverdampfer mit Topairflow und habe da nie so richtig guten Geschmack rausbekommen.

Geschmacklich am besten sind mMn. Mesh-Verdampfer mit seitlicher Airflowcontrol, wie z.B. die Wotofo Profile Familie.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (Technik, Freizeit, Technologie)

Selbstverständlich kann das an der Airflow liegen. Du musst die Airflow und die Wattzahl so anpassen, das es am besten schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jay98805
Fragesteller

Ich hab 30 Watt unterschiedlich gedampft aber immer war der Geschmack flach

Franky1962  10.08.2021, 20:24
@Jay98805

Möglicherweise hast du zu viel Watte in den Wattetaschen und das Liquid kann nicht richtig nachfließen. Du kannst dir ja mal die Watte nach einigen Zügen anschauen.

Jay98805
Fragesteller
@Franky1962

Dankr, aber ich habe den eh nicht mehr. Ich schau mal nach den wotofo profile unity weil der kein top coiler ist mit Dochten. Mir der Brunhilde hat ein Freund schon schlechte Erfahrungen gemacht

Franky1962  10.08.2021, 23:26
@Jay98805

Ja, das blaue Teil, der Topcoiler auf'm Foto kannste nicht hinlegen. Der läuft aus.

Anonymous874  11.08.2021, 11:48
@Jay98805

Ich habe zwei Brunhilde und die ist Super!!!

Zum einen hat der einen Tankpanzer der der Tank schützt wenn sie dir fällt und zum anderen liegt die Qualität des Dampfes an deiner Wicklung. Der Große Tank und die Top Airflowvariation, sowie das Dochtsystem ist Spitze. Die kann auch nicht auslaufen.

Jay98805
Fragesteller

Alter Schwede ist der wotofo profile unity krass. Der bringt den Geschmack wie keinen single coiler denn ich kenne. Als würde man liquid ablecken. Denn werde ich mir kaufen, danke. Für ein tank verdampfer kommt der so nah an nen troll v2 rda

Nur eine Antwort ja. Der qp design Mr ist so flach im Geschmack wegen der top Airflow. Bottom ist immer besser