Tomatenblätter an Kanichen verfüttert?

8 Antworten

Kaninchen vertragen im Gemisch so einiges. Solange sie rumhoppeln und fressen, besteht kein Bedarf zum Handeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Da sie offenbar noch leben und es ihnen augenscheinlich gut geht....aufhören die Blätter zu füttern.

Und künftig informiere dich vorher.

Tomatenblätter enthalten Solanin und das ist griffig. In geringen Mengen kann das Durchfall verursachen, in größeren Mengen kann das tödliche sein.

Dringende Hilfe bekommst du beim Tierarzt.

Wenn es ihnen gut geht, einfach nicht mehr geben. Wenn es ihnen schlecht geht soll sie dringend zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PS5Experte
Fragesteller

Ok danke. Ihnen geht's bestens sobald ich was merke gehe ich sofort zum Tierartzt