Dürfen Kiwi Blätter an Kaninchen verfüttert werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst habe ich sie noch nie verfüttert weil mir die Möglichkeit fehlt. Wie eigentlich bei allem gilt, dass man es langsam anfüttern soll und niein zu großen Mengen verfüttern soll. Giftig ist es nicht aber ich würde schauen ob deine Nins einen empfindlichen Magen haben. Meine fressen alles und vertragen es auch weil es bei uns auch mal sehr exotisch zugeht.

Kann natürlich sein, dass sie es auch gar nicht mögen. Zweige darfst du übrigens auch verfüttern.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Kaninchenhaltung und 4 eigene Nins
Oooops417
Fragesteller

Danke für die Antwort, meine Kaninchen vertragen alles , was nicht giftig ist und haben einen guten Magen .

Wenn sie ungespritzt sind kannst du die im Gemisch geben. Giftig sind die nicht