Dürfen Mäuse/Kaninchen Hopfen fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dürfen sie! Hopfenzapfen wirken beruhigend und sind gesund.

Ja, dürfen sie, die Sprossen kann man auch selber essen, zubereiten wie Spargel z.B. schmecken lecker.

Wenn du keine Wurzelsperre hast, wird der Hopfen alles überwuchen, Jahr für Jahr. Der ist mehrjährig und vermehrt sich vegetativ. Sei auf der Hut.