Was genau dürfen Kaninchen von Fenchel fressen?

4 Antworten

Du kannst den Fenchel komplett geben. Das Grün ist das Highlight, die grünlichen "Röhren" und die weißen Teile sowieso, auch das harte weiße Stück Innenleben. Nur unten die Schnittstelle ist meist schon brauch, die schneid ich nochmal nach. Und natürlich sonstige braune Stellen, aber das ist ja bei jedem Gemüse so. Guten Appetit! :-))

Wer es im Sommer selbst anbaut, kann alles Grün und auch die komplette Wurzel mit geben.

Ich hab selber Kaninchen, ich wüsst etz nix, was da am Fenchel giftig sein kann, aber meine fressens nich.

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Kaninchen, Fenchel)

Hallo!

Du kannst alles vom Fenchel geben. Meine mögen besonders das Grün.

Du kannst alles davon verfüttern, sogar die Wurzel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung