Tolle glückliche Beziehung aber alles wird zu langweilig?

5 Antworten

Natürlich kannst Du Dich von ihm trennen, aber ob Du mit einem Anderen glücklicher wirst ? Aber das musst Du selbst wissen.

Ja, Dir geht es zu gut in der Beziehung.

Hast noch nicht erlebt, dass ein Freund sich nicht meldet, Dich betrügt, mit Freunden saufen und zocken geht, Du ihm hinterher rennen musst, um ihn überhaupt zu Gesicht zu kriegen. Nicht böse gemeint, aber so läuft es oft.

Lies nochmal Deine Zeilen durch.

Du beschwerst Dich, weil er zu gut zu Dir ist, das langweilt Dich und Du empfindest keine Anziehung mehr.

Was hindert Dich daran, ehrlich zu sein und die Beziehung zu beenden. Seine Drohungen, Trinken können es nicht sein.

Hast Du vielleicht insgeheim Angst, keinen solch tollen Freund mehr zu bekommen?

Sei fair und gib ihm die Chance eine Freundin zu finden, die ihn aufrichtig liebt und auch das Leben zusammen mit ihm schön findet.

Alles Gute für Dich.

Lotte27drs
Fragesteller

Ja so kann man das auch sehen(sagt meine Mutt auch)

DianaValesko  19.02.2024, 19:58
@Lotte27drs

Ja, das solltest Du auf jeden Fall bedenken. Wenn ich hier die Horrorgeschichten von jungen Beziehungen sehe, hast Du den Himmel auf Erden, bis dessen aber überdrüssig.

Lass Dich von ihm nicht erpressen. Er ist selbst für sein Leben verantwortlich und er hat nicht das Recht, von Dir zu verlangen, bei ihm zu bleiben, nur damit er nicht "zur Flasche greift". Das zeigt auch, wie unreif er ist und dass er emotional völlig instabil ist. Das ist kein Typ, der sein Leben im Griff hat und der wird Dir nur Probleme machen. Also hör auf Dein Gefühl und mach Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast keine Anziehung mehr zu ihm, weil ihr euch zu einem zu oft seht und zum anderen, weil er zu nett und besessen von dir scheint. Das ist kontraproduktiv für deine Anziehung ihm gegenüber und insgesamt für die Beziehung. Es fühlt sich aus deiner Sicht - auch, wenn es negativ klingt - einfach ausgelutscht aus.

Echte (sexuelle) Anziehung kann man nicht verhandeln, da kann sein Freund noch so nett zu dir sein. Und meiner Meinung nach, sind heute viel zu viele Typen einfach zu nett. NUR MEINE MEINUNG.

Lass dich nicht von ihm erpressen und beende die Beziehung, wenn du unglücklich bist. Er ist für sein Leben selbst Verantwortlich.

Lotte27drs
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort… du hast recht da ist wirklich keine Anziehung mehr…aber ich bekomme nicht übers Herz mich von ihm zu trennen aber demnächst bestimmt Dankeschön 🫶🏼

Du musst ihm sagen, dass er für Dich eher dein bester Freund ist.
Dass er zu trinken anfängt, wenn Du ihn verlässt, ist eine böse Erpressung.