Toilettengang im Islam?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht mit einer Zange hochziehen? 

Würde aber auch nichts nützen. Alles, was du in deiner Wohnung mit der Hand anfasst, wäre ja dann auch unrein. In wenigen Tagen wäre die gesamte Wohnung haram-kontaminiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonkyKink
17.01.2017, 08:08

Vielleicht würde es helfen einen Wassersprenkler in der Wohnung zu installieren ?
Das gäbe es in Form von Feuerlöschern sogar gut integrierbar ohne viel Bastelei.
Man könnte dann alle 1-2 Tage den Löschvorgang durchlaufen lassen.

Sozusagen eine Halal-anlage.

Du solltest nur beachten dann auch entsprechende Möbel, Wandfarbe und gute Abflüsse anzulegen.

1

Sollte die Toilette und das Waschbecken in einem Raum sein, ist es wohl kein Problem zurm Waschbecken zu gehen, die Hände zu säubern .....

Bei getrennten Räumen bleibt dir nichts anderes übrig, als auch die Hand sofort zu säubern. Dazu ist ja hier normalerweise Wasser schon vorhanden und auch Toilettenpapier. Danach gehst du ins Bad und reinigst dich nochmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KonkyKink
17.01.2017, 08:10

In Europa setzt man meistens Halal-anlagen ein, das sind Sprinkler-systeme welche die Wohnung mit sauberem Wasser reinigen.
Kann dir jeder Installateur problemlos einbauen.

Nur bei Mietwohnungen kanns probleme geben, deshalb sollte man sich in einem islamischen Viertel niederlassen .. da ist es nicht unüblich.

2

Mit wievielen Händen musst Du Dir Deinen Hintern denn abputzen? Ist er so groß, dass eine nicht genügt? Dann hast Du natürlich ein Problem.

OMA (islamisches Pendant zu OMG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur eins, nicht nur auf die Hose sondern am besten gleich auf alle Kleidungsstücke verzichten.

Dann kann nun wirklich nichts mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Antwort bekomme ich doch 'nen Stern, oder??

Guck hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dieser Frage sieht man wieder einmal sehr deutig, dass Religionen -- egal welche --- den Menschen, mit ihren irrealen Verlangen,  nur unnötig knechten, versklaven und in seinen freien Entscheidungen beschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
17.01.2017, 08:36

WENN wir es denn hier nicht mit einer Aufmischfrage zu tun haben...

2

Bin ich froh, dass ich mir über einen solchen Schmarrn keine Gedanken machen muss. Schon ziemlich blöde, so eine Religion 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Dekontaminationsdusche dürfte dein Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder zieht seine Hose mit den Händen hoch sonst gehts net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen.

Wie beantwortet dein sicher vorhandener gesunder Menschenverstand diese Frage?

Hose auf Halbmast wäre doch sicher haram.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm....ja. Brauchen Muslime eine Anleitung zum Toilettengang? Also jetzt bitte, das kann doch nur ein Scherz sein........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann oh Mann, als ob die Menschheit keine anderen Probleme hat als sich über so einen MIST Gedanken zu machen!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Hose garnicht hochziehen,fällt bestimmt keinem auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinetKanarie
17.01.2017, 08:18

Lachflash...🤣😂😆

0
Kommentar von itsme1985
17.01.2017, 09:13

@Kokosnusss Dein Name spricht Bände....

0

Was möchtest Du wissen?