Menschenrechte wurden von Westmächten definiert, muslimische Länder haben völlig andere moralische Grundlagen.

Korruption ist in der Regel üblich wenn Beamte große Macht erhalten und/oder wenig Bezahlung. Das muss nicht zwangsweise mit einer Religion zusammenhängen.

Das Hauptproblem muslimischer Länder ist die Grundlage des muslimischen Glaubens, der Koran.
Der Koran wurde vor 1400 Jahren geschrieben und ist seit dem unverändert und kann auch nicht mehr geändert werden.
Im Gegensatz zum christlichen Lehrgrundsatz, den 10 Geboten, ist der Koran ein massives Werk von knapp 80,000 Worten direkt von Allah !

Dies umfasst eine gewaltige Auswahl an Verhaltensvorschriften und Erklärungen, es beginnt für kleine Mädchen und Jungs, geht über zur Pubertät und dann ins Ehealter und belehrt auch die Imame und Autoritäten darüber wohin die Richtung gehen muss.
Die "Scharia" aufgrund der alle islamischen Länder ihre Gesetzgebung aufbauen kommt alleine aus dem Koran.

Da der Koran eine große Menge Wissen vermittelt gibt es hier einige Probleme was Universitäten betrifft.
Zum einen wird der halbe Teil der Bevölkerung entmündigt, eine Frau muss sogar ihrem pubertierenden Sohn gehorchen. An Arbeit ist fast nie zu denken. 
Im Islam steht die Frau zum Mann wie der Mann zu Allah.
Und der Mann hat Allah permanente Lobpreisung zu bieten, absoluten Gehorsam und keinen Hauch eines Widerspruchs oder Zweifel. 

Somit haben wir bereits 50% der Bevölkerung ohne Bildung.
Es bleiben also ein paar einzelne Frauen und die Männer welche nun Bildung erfahren sollen.
Aber Universitäten und Schulen haben den Hauptzweck Allah gefällig zu sein, Wissen welches dem Koran widersprechen würde zu vermitteln käme einer Todesstrafe gleich (Abfall vom Glauben).

Ein Professor kann also nicht Biologie unterrichten, Medizin ist eingeschränkt und Physik oder Astronomie ebenfalls.
Es wird viel Religion unterrichtet, falls es Physik gibt wird versucht den Koran mit einzubeziehen oder Deutungen herauszulesen und in Biologie wird viel Zeit darauf verwendet den "Schülern" beizubringen wie sehr sich der Westen doch täuscht was Arten betrifft oder die Evolution um gewappnet zu sein gegen westliche Einflüsse.

Darwin ist ein Erzfeind des Islam. Im Koran wird häufig berichtet wie Allah die unwürdigsten Wichte der Menschen bestraft. Das sind in der Regel Juden, die werden dann in Schweine und/oder Affen verwandelt.
Hunde, Schweine und Affen sind für einen Moslem widerwärtige unreine Kreaturen.

Du behaupten dass der Mensch vom Affen abstammt ist Blasphemie.
Auch zu behaupten die Erde wäre eine Kugel kann in einigen Ländern Probleme verursachen da der Koran andere Dinge andeutet.

Man sollte hier nicht vergessen, Mohammed war ein ungebildeter Mann.
Er beherrschte weder Schrift noch hatte er eine Grundbildung erhalten, alles was er wusste kam von Erzählungen. 
Sein Geld kam von seiner  Ehefrau (das ist etwas Absurd) die eine reiche Kauffrau war. 
Mohammed dachte die Sterne wären Lampen, da bekannt war dass hin und wieder mal ein Komet einschlägt steht im Koran dass Allah diese Lampen pflücken kann und gegen Iblis, den Shaitan, als Wurfgeschosse einsetzt.
Dass die Sterne noch immer alle da sind nach 1500 Jahren Krieg gegen den Teufel ist scheinbar kein Problem, Allah kann ja neue Lampen nachwachsen lassen..

Fazit:
Ein Staat ohne Bildung, ohne technischen Fortschritt, mit Frauen wie Haustiere und 1500 Jahre alten Werten kann niemals erfolgreich werden.
Die Zeit in der ein Kalifat sich ausbreitet und höher entwickelte Völker unterwirft, versklavt und sich deren Technologie stiehlt ist schon lange vorbei.
Zu den ersten Kalifaten war das der Weg zu Erfolg, all die Errungenschaften des Islam sind von anderen versklavten Völkern geraubt worden.
* Mathematik - aus griechischer Literatur und Indien (dezimale zahlen!)
* Architektur - von den Mauren/Berbervölkern
* Medizin - aus griechischer Literatur, übersetzt von Christen/Byzanz
* Astronomie - aus griechischer Literatur

Die Blüte war über ein paar hundert Jahre und dann begann der Zerfall und Stillstand der bis heute und voraussichtlich ohne Halt weiterging.

...zur Antwort

Schau dir deine Verwandtschaft an, Opas, Vater, Onkel.
Eines der Haarbilder wird sich jetzt vermutlich bei dir ergeben.

Insofern die alle volles Haar haben würde ich zu einem Arzt, evtl Vitaminmangel.
Ansonsten, wenn dir genetisch die Haare ausfallen gibt es NICHTS das du tun kannst oder solltest .
Alle Mittel dagegen sind kurzfristig, teuer und sehr schädlich.

Also erstmal damit leben, später haare einfach abschneiden.

...zur Antwort

1. apt-get autoremove
2. apt-get update
3. apt-get install .....

...zur Antwort

Die meisten Messungen sind falsch hatte ich mal in einem Blog des ADAC gelesen, aber das ist oft mühsam zu beweisen.

Ja, der deutsche Staat ist ein Wegelagerer. Wenn du Einspruch erhebst wird es deutlich teurer wenn du verlierst.

Du kannst ein Foto verlangen wer gefahren ist, nur eine eindeutige Identifikation lässt das überhaupt zu dass eine Strafe ausgeteilt wird (oder es zugeben).

Also als erste antwort würde ich schreiben dass nicht klar ist wer gefahren ist, alle in frage kommenden Personen sind sich völlig sicher keine 22km/h zu schnell gefahren zu sein.

22km/h zu schnell bedeutet dass dein Tacho sicher 30km/h zu viel angezeigt hat.

...zur Antwort

Wenn du einen Bußgeldbescheid bekommen hast und bezahlt ist die Strafe an sich zugegeben und bezahlt.

Aber nun kommt es auf den, von dir nicht erwähnten, Vorfall an.
ProbeFSschein entzug falls relevant, Punkte usw kann da drin vorkommen. 
Brief abholen, bleibt dir eh nix übrig.

...zur Antwort

Das steht in deinem Beipackzettel!
Oft kann man solche Pausen einlegen, teils sollte man sogar hin und wieder.

Schau  nach was da über Pausen drin steht und mach es so falls es klappt.

Im worst case verlierst du deinen Schutz für eine Weile, das steht aber aller Voraussicht genau drin.

...zur Antwort

Nun nur als Anstoß für dich, wenn du dich für den Islam entscheidest gibt es keinen Weg zurück mehr.
Sobald du eine Schwester des Islam wirst wäre ein Abfall des Glaubens nur mit einer Strafe zu vollstrecken. In diesem wie im nächsten Leben.

Also informiere dich sehr gut zu dem Thema und mach so etwas nicht spontan.

...zur Antwort

Ein schwarzes Loch ist eine Masse (ehemalige klassische Materie) welche aufgrund ihrer Masse in sich selbst zusammengefallen ist.
Wir wissen aktuell nicht was mit Materie passiert die unterhalb der Planckschen Länge komprimiert wird.
Es fehlen also Formeln und Gesetze dafür, ist nicht einfach zu messen;)

Der generellen Relativitätstheorie zufolge fällt Masse auf ein Volumen von 0 zusammen.

Deshalb nennt man es schwarzes Loch, stell es dir vor wie eine Sonne die du so weit komprimierst dass sie nicht mehr im Raum da ist.
Also unendlich komprimiert, aber immer noch als Masse vorhanden weil Masse kann ja nicht einfach verschwinden.


Man erkennt die Dinger nur an ihren Effekten, eben weil sie fremde Masse anziehen durch die Schwerkraft und es so diverseste Effekte um sie herum gibt.
Da selbst elektromagnetische Strahlen von der Gravitation beinflusst werden erzeugt ein Schwarzes loch auch diverse "optische verzerrungen" um sich herum.

...zur Antwort

Kündigen kannst du es sofort, das Probemonat läuft aber weiter wenn ich mich nicht sehr irre.
Amazon will nicht dein Geld in diesem Monat, sie wollen dass du dich in ihren Service verliebst.
Also lassen sie ihn so oder so weiterlaufen damit du es noch versuchen kannst.

...zur Antwort

Der Unfall ist da passiert wo er passiert ist und nicht wo du ihn meldest.

...zur Antwort

Warum ist das meinem Freund so wichtig?

Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen. Als wir uns kennengelernt haben, habe ich pro tag ca. 15 Zigaretten geraucht. Er sagte mir damals schon, dass ihn das rauchen extrem stört. Da wir sehr schnell mehr für einander entwickelt haben, habe ich ihm gesagt ich höre auf zu rauchen und wir schaffen das schon. Dann habe ich 3 wocjen lang reduziert und versucht aufzuhören, aber ich habe es nicht geschafft. Parallel hat er mich total unter druck gesetzt. Nach 4 wochen hat er mir gesagt er kann das nicht mehr.. er kann es nicht mehr riechen und möchte die Beziehung beenden.. ich hab ihm damals vorgeschlagen auf eine E-zigarette zu wechseln, damit war auch erstmal alles wieder gut. Er sagte mir damals, dass er es nicht mehr riecht, aber er nicht weiß wie es weitergehen soll.. Jetzt stehen wir vor folgender Situation: Er hat begonnen sich furchtbar da rein zu steigern und sagt mir jetzt er kann das nicht mehr. Er sagt mir er kann dad nicht mehr, auch wenn er mich liebt. Ich verstehe nicht weshalb ihn das so stört, selbst wenn ich es nicht vor ihm mache... Ich selbst bin im Moment in einer schlechten psychischen Verfassung und schaffe es einfach nicht. Nach 4 tagen bin ich fox und fertig und gebe auf... Jetzt verstehe ich die welt nicht mehr... Warum ist ihm unsere liebe nicht wichtiger als dieses scheiß E-Zigarette rauchen... Er sagt mir immer nur er kann das nicht mehr egal wie sehr er mich liebt... Er ist generell jemand, der gerne bestimmt. Als ich in den 4 Tagen, wo ich es geschafft habe zu lassen, mehr Süßigkeiten zu essen, fing er an mit, das das aber auch wieder keine Lösung ist... und ich nicht fett werden soll.. Ich schaffe es nicht aufzuhören und ich weiß nichtmal ob ich das eigentlich will... und er macht ein rießiges ding drauß, obwohl es nedmal stinkt...

Ich bin über jede Meinung/ Rat denkbar. Danke euch ^^

...zur Frage

Also ich verstehe dass ihm das wichtig ist. Mich würde es eckeln ;)
Wer will schon einen stinkenden Mund küssen der unsaubere Zähne hat, eine braune Zunge und regelmäßig Schleim und Rotz hochwürgt ?


Ich bin kein Anti-Rauch faschist, von mir aus kann jeder rauchen wie und wann er will solange ich es nicht beim Essen ins Gesicht bekomme.
Aber die "Nebenwirkungen" sind schon ziemlich widerlich.

...zur Antwort

Bei sowas Ernstem würde ich einen Einlauf machen statt Stuhlgang.

Generell Balaststoffreich mit viel Gemüse essen, keine Süßigkeiten.
Je energiereicher du isst desto komprimierter und härter wird dein Stuhl weil der Körper das Zeug super gut verwertet.

Mein Tip wäre es sich vegetarisch zu ernähren für die Zeit bis alles geheilt ist. Schau dir mal an was Kühe so hinterlassen ;)

...zur Antwort