Tötet ihr Mücken, wenn ihr sie seht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA, mit voller Überzeugung 85%
JA, aber es tut mir leid 8%
Manchmal. 8%
Nein, niemals 0%
Nur wenn sie dabei ist, mich zu stechen 0%

7 Antworten

JA, mit voller Überzeugung

Ich liebe fast alle Tiere, aber hasse Mücken und manchmal ertränke ich sie in Deo, wenn sie mich lange wach halten.

So einfach

In Deo ertränken? Wie soll das denn Funktionieren? Sind doch flinke Tierchen.😅

0
@Mayachi

Ich habe sie so sanft wie möglich einfangen, und wenn sie es überleben, werden sie gefoltert. Genug Langeweile eben. Diese viecher brdienen nix besseres 😂👌

0
@Edda420

Sie werden gefoltert, und du gestochen..Win Win😂💁‍♀️

0
Manchmal.

Natürlich sind es einigermaßen nervige Insekten, jedoch sind es auch Lebewesen. Ich persönliche würde die nur verletzen, wenn sie mit Blut absaugen wollen. Aber das Blut brauchen sie halt um zu überleben.

Ne brauchen sie nicht

Nur zum Fortpflanzen

2
@NillSxH

Ok, dann hatte ich es falsch in Erinnerung, danke für die Berichtigung!

2
JA, mit voller Überzeugung

Devinitiv

Das sind keine tiere sondern parasiten

Zuerst haben sie nen gangangmit ein paar anderen müken und danach holen sie sicj ne portion blut von dir als absacker

.

Ich kann gar nicht schlafen wenn sie in der bude sind also ich bin froh wenn sie sterben

JA, mit voller Überzeugung

Hey, ja das tue ich, weil sie stechen mich doch. Wenn sie mich nicht stechen würden töte ich sie auch nicht. LG

JA, mit voller Überzeugung

Die Viecher wollen mir ans Leder, also müssen sie sterben.

Mücken sind mir aber immer noch lieber als Zecken.

Definitiv. Zecken ertränke ja selbst ich im Alkohol!😂

1

Was möchtest Du wissen?