Töchter oder Söhne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehr Töchter 50%
Mehr Söhne 31%
Gleich viele 19%

9 Antworten

Mehr Söhne

jungs sind nicht kompliziert und selbstständiger. Außerdem würde ich auch allgemein besser mit einen Sohn klar kommen.

turnmami  22.08.2023, 13:15

Nicht kompliziert? Das glaubst auch nur du...

Mehr Söhne

Ich mache bei diesen Jungs Feindlichen trend nicht mit, mit diesen Sexismus, ausserdem würde mir ein Sohn bei dir ziemlich leid tun, immer nur als Unerwünschtes Kind zu gelten, weil er es gewagt hat mit einen Penis geboren worden zu sein.

Es war mir egal, welches Geschlecht meine Kinder hatten...

Was kommt, das kommt

Gleich viele

Wenn du 12 Wochen auf der Neo-Intensiv dein 750 gramm Baby gepflegt hast, ist dir das Geschlecht sowas von egal...

Ich liebe meine Tochter, und würde das wohl auch mit einem Sohn tun. Es wäre aber wohl schon anders.

Ich habe aber genug Väter kennengelernt, denen das Geschlecht des Kindes wichtiger war, als das Kind selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam
Mehr Töchter

Ich hab jetzt kein Problem damit einen Sohn zu haben aber ich hätte wenn ich es aussuchen könnte schon lieber eine Tochter. Ich bin selbst weiblich deswegen glaube ich einfach ich würde wohl besser mit ihr klar kommen.

GothicPlayer314  18.10.2023, 05:21

Warum wollen alle nurmehr Töchter Männer und Frauen in der Westlichen Gesellschaft ich verstehe es einfach nicht, wir treiben echt schon in eine Richtung wo Künstliche Befruchtung mit Geschlechter Auswahl Erlaubt wird und kaum noch Jungs gemacht werden weil es ja eh schon beliebt ist Jungs als Betriebsunfall zu sehen.

Es sollte das Geschlecht komplett egal sein und punkt.

User12345807  19.10.2023, 07:25
@GothicPlayer314

Ich hoffe man kann Geschlecht in ein paar Jahren auswählen dann würde ich künstliche Befruchtung in Betracht ziehen. Ne, sollte nicht egal sein und wie du siehst ist es das vielen anderen und mir auch nicht also glückwunsch wenn dir das egal ist hat aber nix mit mir zu tun.

GothicPlayer314  19.10.2023, 14:19
@User12345807

Also bist du dafür das Künstliche Befruchtuing legal wird damit keine Söhne mehr geboren werden ?

User12345807  19.10.2023, 15:12
@GothicPlayer314

Künstliche Befruchtung ist legal und es gäbe schon genug Söhne. Nicht jeder macht wie du siehst und würde auch bei solchen Umständen keine machen und von denen die es machen würden sind sicherlich genug bei die einen Sohn wollen.

GothicPlayer314  19.10.2023, 15:25
@User12345807

Ja doch das mit Geschlecht Auswahl nicht, das meinte ich, nur die Künstliche Befruchtung so doch nicht mit Geschlecht Auswahl und ich finde das Gut das es Illegal bleibt, denn Gott spielen sollte dem Mensch schon lange verboten werden.

User12345807  19.10.2023, 15:28
@GothicPlayer314

Geschlecht auswählen ist was anderes als künstliche Befruchtung an sich. Und das freut mich für dich, ich finde es nicht gut dass es illegal bleibt und hoffe darauf dass sich das ändert.

GothicPlayer314  19.10.2023, 15:48
@User12345807

Tja was ist an einen Sohn so schlecht? Jungs sind genauso super und toll, genauso Süss und super, Mädchen sind nichts besseres als Jungs, ein Junge hat genauso ein recht auf Liebe wie Töchter.

Ausserdem würde das wieder extra Steuern bedeuten.

User12345807  19.10.2023, 15:52
@GothicPlayer314

Also Steuern interessieren mich echt nicht und ich habe ja nie gesagt dass Jungs nicht auch liebe verdienen oder schlecht sind. Ich sage einfach nur dass ich keinen Sohn haben möchte sondern eine Tochter. Die meisten Eltern hätten lieber einen Sohn oder eine Tochter.

GothicPlayer314  19.10.2023, 15:53
@User12345807

Nein es ist der Wesltiche Gesellschaft Trend das Jungs nurmehr Kinder 2. Klasse sind.

Doch jetzt habe ich genug schönen Tag noch.

GothicPlayer314  19.10.2023, 15:56
@User12345807

Glaub doch was du willst, wenn du ihm Google Gender disappointment eingibtst wirst du sehen das die Gesellschaft Mädchen heute als Wunsch Kind nummer 1 sieht und Jungs werden eher zum Betriebsunfall.

Jetzt schönen Tag noch.

GothicPlayer314  19.10.2023, 15:59
@User12345807

Aha unfassbar du Jungs Feindliche Sexistinn.

Ich frage mich was in deiner Welt Falsch läuft das du kleine Jungen so hasst?

User12345807  19.10.2023, 17:05
@GothicPlayer314

Hö ich hasse doch Jungs nicht, zumindest nd alle. Liebe Jungs in Kindergarten Alter. Hätte auch nix gegen einen kleinen Bruder oder so. Will einfach kein Jungen als Kind.