Tk gemüsepfannen preise?

4 Antworten

Um die 2€... Evtl auch etwas mehr (bis zu 5€) je nachdem von welcher Firma/Marke

Die Preie sind überall unterschiedlich.

Da alles teurer geworen ist, wirst du unter 3 oder 5 Euro sowas nicht bekommen für ein Kilo.

Und es ist Monatsanfang, da sollten die Münzen reichen für einen Einkauf. Morgen planen, übermorgen erst einkaufen.

kiraveg
Fragesteller

Sicher?? Also tk gemüse hatte ich immer 1-1,50 im kopf für ein kilo beutel, ich hätte mit höchstens 2€ gerechnet zur jetzigen zeit.

Das mit dem feiertag ist mir jetzt auch erst eingefallen, bekomme erst am 12ten mein geld deswegen hab ich noch paar tage vor mir

studiogirl  02.10.2022, 16:35
@kiraveg

Naja, dann mußt du anders wirtschaften, wenn dir noch 11 Tage bevorstehen bis zum Geldeingang.......das ist fast ein halber Monat.

kiraveg
Fragesteller
@studiogirl

Naja ich hab nach miete & co nur rund 150€ für mich und meine katze da wirtschafte ich schon so gut ich kann

studiogirl  02.10.2022, 17:06
@kiraveg

Nun, Miete und Nebenkosten hat fast jeder oder einen Abtrag fürs Haus. 150 Euronen sind nicht viel. Aber es kommt drauf an,wo du einkaufst und was du ausgeben kannst.

Morgen ist Feiertag, da haben die Geschäfte geschlossen.

Dann solltest du mal in den Lebensmittelmärkten nachsehen, ob das Produkt geführt wird und was es kostet - ist ja nicht überall gleich.

kiraveg
Fragesteller

Ist mir schon klar das ich den preis sehen kann im Supermarkt aber ich plane meine Mahlzeiten gerne im vorraus und ist ja gut möglich das jemand die preise im kopf hat und mir die sagen kann damit ich weiß was bzw wieviel genau ich kaufen kann

Morgen brauchst du keinen Einkauf planen, es ist Feiertag.

kiraveg
Fragesteller

Oh mist danke fürs erinnern, das ist garnicht gut nooo