Tipps gegen Schuppen?

3 Antworten

Ich würde mal damit anfangen, dass du dir öfters in der Woche die Haare wäschst. Wenn du das dann schon eine Zeit lang gemacht hast und du noch immer Schuppen hast, würde ich mich mal an den Hautarzt wenden.

Da gleiche Problem hatte ich auch, nun nehme ich Kerastase von Loreal anti Schuppenshampoo und bin die Schuppen dauerhaft los . Es ist zwar etwas teurer, aber sehr sparsam. Du bekommst Kerastase beim Loreal Friseur oder im Internet bei Hagel Hairshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal Bifanozollösung probiert? Oder zum Hautarzt gehen…