tipps gegen blackouts und panik attaken in prüfungen?

2 Antworten

Du musst mal entspannter das alles her rangehen. Wenn du jeden Tag lernst, dann machst dir immer so einen Stress und der führt dazu zum Blackout. Einfach mal einen entspannten Tag einbauen und dann klappt das schon.

Vielen helfen Atemübungen, eine Art von Meditation, immer so ne halbe Stunde vor den Prüfungen am besten. Dazu gibt es bestimmt viel online, wie man das am besten erlernt, das wär hier zu viel, das zu erklären.

Aber ich weiß, dass es vielen hilft.