Tipps fürs erste Date?

1 Antwort

anziehen: kannst nichts falsch mit basics machen, sollte einf clean aussehen

wohin: frag sie nach ihren interessen und plan das dann (allg übernehm die führung)

gesprächsthemen: versuch gemeinsamkeiten zu finden wo ihr dann beide viel mitreden könnt zb serien, musik, filme, kindheit usw

nicht machen: ihr die führung überlassen, sie planen lassen

wie beenden: auf jeden fall nachhause begleiten oder dafür sorgen das sie sicher nachhause ankommt

wohl,unwohl: merkst du eig an der energie, körpersprache und wie sie dir antwortet

viel erfolg bre