Tipps für chilligen abend mit den Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Serien:

  • Lost (beste Serie überhaupt)
  • Narcos
  • Homeland
  • Breaking Bad
  • Hannibal
  • Prison Break 
  • Monk

Und ich kann dir empfehlen, diese Snyder's Pretzel Pieces mit Honey Mustard & Onion-Geschmack zu kaufen, das ist, wenn man high ist, der geilste Snack überhaupt.

LG

3 Tage nur in der Bude ist echt öde ich würde zumindest für einen Nachmittag was im Freien planen.

Gemeinsam kochen macht ziemlich laune ihr könnt ja abstimmen was ihr Kochen wollt. Pizza geht eig immer und der Teig kann schon am Tag vorher angesetzt werden. Curry ist auch was feines. Für später ist Handbrot was richtig gutes. Lasagne geht auch immer. Ansonsten könntet ihr auch Brownies mit gras machen zum einem habt ihr mehr davon zum anderen find ich das sehr entspannt mit paar Leuten.

Zu den Serien kann ich nicht viel sagen da gibts einfach zu viele unterschiedliche Geschmäcker. Allerdings kommt Rick and Morty stoned ziemlich gut.  

Wollt ihr mehrere Tage im Haus rumgammeln oder auch mal was unternehmen (See, Freibad, Radtour,...)?

Essensvorschläge? Kommt darauf an, was ihr mögt. Pizza, Burger und Grillen gehen immer.

5

Nur im Haus gammeln!

0
45
@jeffthemeth