Tipps für chilligen abend mit den Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Serien:

• Lost (beste Serie überhaupt)
  • Narcos
  • Homeland
  • Breaking Bad
  • Hannibal
  • Prison Break 
  • Monk

Und ich kann dir empfehlen, diese Snyder's Pretzel Pieces mit Honey Mustard & Onion-Geschmack zu kaufen, das ist, wenn man high ist, der geilste Snack überhaupt.

LG

3 Tage nur in der Bude ist echt öde ich würde zumindest für einen Nachmittag was im Freien planen.

Gemeinsam kochen macht ziemlich laune ihr könnt ja abstimmen was ihr Kochen wollt. Pizza geht eig immer und der Teig kann schon am Tag vorher angesetzt werden. Curry ist auch was feines. Für später ist Handbrot was richtig gutes. Lasagne geht auch immer. Ansonsten könntet ihr auch Brownies mit gras machen zum einem habt ihr mehr davon zum anderen find ich das sehr entspannt mit paar Leuten.

Zu den Serien kann ich nicht viel sagen da gibts einfach zu viele unterschiedliche Geschmäcker. Allerdings kommt Rick and Morty stoned ziemlich gut.  

Wollt ihr mehrere Tage im Haus rumgammeln oder auch mal was unternehmen (See, Freibad, Radtour,...)?

Essensvorschläge? Kommt darauf an, was ihr mögt. Pizza, Burger und Grillen gehen immer.

5

Nur im Haus gammeln!

0
45
@jeffthemeth

Na dann, Filme oder Serien schauen (da hatten andere ja schon viele Vorschläge), zocken (Konsole, I have never (geht auch ohne Alkohol), Brettspiele,...), kochen, darüber nachdenken, warum man sich zwanghaft innen aufhalten will, wenn man nicht weiß, was man da tun kann.

0

Dexter gute Serie oder andere gute Serien?

Lohnt es sich Dexter zu schauen. Habe gesehn Breaking Bad The Walking Dead Gotham Better call soul

...zur Frage

Suche Gute Serie wie Person of Interest/ Prison Break oder Dexter

Also...Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Serie, in der gerne Gewalt vorkommen darf :) . Folgende Serien habe ich schon gesehen und finde ich sehr gut: 1. Person of Interest 2. Prison Break 3. Dexter 4. The Walking Dead Serien wie "Breaking Bad" oder "The Shield" hab ich auch schon angefangen anzuschauen, aber, obwohl sie mir oft empfolen worden sind, finde ich sie nicht wirklich gut. Schnelle Antworten sind willkommen :) .

...zur Frage

sind die serien gut?

falling skies und the following und dexter. lohnt sich die serie anzugucken?

...zur Frage

Ähnliche Serien Mentalist/Bones/Person Of Interest

Hi! Also ich liebe The Mentalist, Bones und Person of Interest über alles und wollt fragen, ob ihr ähnliche Serien kennt, da bei denen ja nur mehr wöchentlich neue Folgen der 6.,9. bzw. 3. Staffel kommen. Ich würd gern wieder was anderes zum Schauen haben (; Wär nett wenn ich ein paar Kommentare bekomm :-)

...zur Frage

Pulver vom grinder rauchen?!?

Wie kann ich das Pulver dass im grinder im untersten fach landet konsumieren

Kann ich das einfach rauchen oder gibt es eine bessere Möglichkeit dafür?

...zur Frage

Weiß jemand gute serien die nicht jeder kennt?

Ich habe schon ziemlich viel durch was Serien betrifft. Teilweise sachen die nimand kennt aber auch so die klassiker. Finde momentan leider keine Serie mehr die mich anspricht. Ich zähle mal ein paar serien auf die ich schon geschaut habe bin aber eigentlich offen und gucke alles was Spannend, Lustig usw. Ist:)

Meine lieblingsserie ist Shameless kennen relativ wenige dazu noch Supernatural.

The 100, Preacher, Scorpion, Torchwood klassiker wie eine schrecklich nette Familie Seinfeld oder King of Queens, Kevin can wait, Pll, Twd, Z Nation, Criminal Minds, Eureka, Primeval usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?