Tipps für bessere Potenz?

3 Antworten

Nur allgemein möglich:
Regelmäßige körperliche Betätigung kann sich positiv auf die Erektionsfähigkeit auswirken. Besonders gut eignen sich Ausdauersportarten wie Joggen oder Krafttraining der Oberschenkelmuskulatur. Gezieltes Beckenbodentraining kann ebenfalls die Potenz steigern.

Solltest du Potenzprobleme haben, ist ein Arzt die richtige Ansprechstelle. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen und was genau los ist, können Fremde aus dem Internet nicht beurteilen.

Alles Gute!