Tipps?
Hey möchte mich zuckerfrei ernähren damit ihr euch nicht wieder beschwert (Industrie zuckerfrei) und welche Snacks könnt ihr empfehlen das ist nur eine frage an die die sich auch Industrie zuckerfrei ernähren (Dankeschön fürs Verständnis!)
2 Antworten
Schwer. Ich esse wenn ich Bock auf süßes hab proteinzeugs.
Ich verzichte auch aktuell auf süßkram und das ist echt schwer
Müsste ich auf Fotos sehen, ich hab schon so viele verschiedene probiert
Kannst du ja mal auf Google eingeben raw bite rossmann
Die habe ich schon ein paar mal gesehen aber noch nie gekauft weil die mir zu teuer waren
Als Snack nehme ich gemüsesticks mit selbstgemachten Dip oder Nüsse oder reispapier Chips oder mache mir vegane hähnchenhaut aus reispapier.
Hast du vielleicht schon mal die raw bites probiert und wenn ja schmecken die?
Nein habe ich noch nicht aber ich halte mich auch von solchen Zeug einfach fern. Zumindest wenn es fertig gekaufte Zeug ist. Und selbstgemacht habe ich sie noch nicht da ich eh extremst selten überhaupt mal zwischen den Mahlzeiten was Snacke (esse mich einfach bei den hauptmahlzeiten satt und dann brauche ich auch zum snacken nichts mehr bzw nur extrem selten was wenn z.b das Frühstück sehr klein ausgefallen ist und es erst zum Nachmittag wieder etwas gibt dann kann es sein dass es mittags mal was kleines gibt als Snack)
Ist aber tatsächlich sehr gut besteht nur aus natürlichen Stoffen und ist mit datteln gesüßt
Und süßes mag ich persönlich schon mal nicht vor allem nicht als Snack 🤷🏼 also warum soll ich mir dann etwas kaufen was mit Datteln gesüßt ist? Und warum sollte ich mir dann was selbst herstellen was mit Datteln gesüßt ist?
Dass ich mal wirklich halboffer süßes habe kommt vielleicht aufs ganze Jahr gerechnet zwei oder drei Mal vor und selbst da greife ich dann nicht zu dem Zeug sondern zu anderen Dingen wie z.b selbstgebackenen Kuchen.
Auf süßkram verzichte ich auch hast du vielleicht schon mal diese raw bite riegel probiert?