Tinder?

3 Antworten

Nach dem Motto: So wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Wer mit Vokabeln wie "geklärt" um sich wirft und dann davon ausgeht, dass es Frauen gibt, die darauf rein fallen, der darf sich nicht wundern, wenn einem dann eben nur enttäuschende Trostpreise gereicht werden. Eine Frau klärt man nicht. Eine Frau kannst du fragen, du kannst sie verführen, oder du kannst sie mit deinem Charme und deiner Höflichkeit in deinen Bann ziehen, du kannst sie auf dich aufmerksam machen, wenn du dich entsprechend positiv gibst. Das ist das, was mir zu deinem Klärungsversuch so eifällt

Also geklärt bekommst du schon mal garnichts. Und schnellstens erst recht nicht.

Vielleicht mit dem Vorschlag von hotrod66. Mit Charme und einem guten Profiltext und Bild.

Mit Charme und einem guten Profiltext