Tierchen in meinem Aquarium?

2 Antworten

Das ist ein Silberfisch.

Leben meistens im Keller oder anderen feuchten Orten.

Ist da warscheinlich reingefallen und ist nicht weiter schlimm.

Das ist ein Fischchen - hier aber keines, das im Aquarium lebt. : ))

Ein Silber- oder Papierfischchen (kann man so nicht genau bestimmen). Das gehört da nicht hin, kann da auch gar nicht leben. Scheint wohl reingefalllen oder anders reingekommen zu sein.
Fisch es raus und entsorge es.

https://www.google.de/search?q=papierfischchen+silberfischchen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjGyZmZx47sAhUryoUKHS5yB0sQ_AUoAXoECCIQAw&biw=1084&bih=601