Tierchen im Aquarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie verschiedene Schneckenarten und noch mehr andere Tiere.

Problematisch sind von den üblichen "Begleittieren" nur große Muschelkrebse und Planarien, sieht mir nicht danach aus.

In meinem Garnelenbecken leben mindestens 5 andere sehr kleine Tierarten.

Matiy0
Fragesteller

Ich habe vorhin eine Schnecke endeckt, kann es damit etwas zu tun haben?

Matiy0
Fragesteller
@Grobbeldopp

Oh man die ist wahrscheinlich irgendwie durch Wasserpflanzen reingekommen denke ich 😂

Ist ein gutes Zeichen würde ich sagen.

Matiy0
Fragesteller

Wirklich? Ich dachte schon ich muss alle abtöten

Matiy0
Fragesteller
@Jensen1970

Okay, danke 🙏 einfach mal abwarten