Antennewels babys?

2 Antworten

Erstmal kannst du nichts machen, wenn sie nach ca einem Jahr schon eine Gute Größe erreicht haben kannst du sie loswerden indem du sie verschenkst oder verkaufst oder abgibst usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..

Nicht in jeden AQ gelingt eine Paarung bei diesen Welsen, du kannst sich auch wenn sich etwas größer sind abgeben, die kaufen wirklich viele Leute fürs erste Aquarium.

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten