Tierarztkosten Krallenschneiden beim Hund

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch einfach mal bei deinem tierarzt an und frag der sagt dir das dann genau

bei meinem nini hat es zwei euro gekostet. ich denke mal fünf sind angemessen. je nachdem, wiviel gezappel es gibt .-)

Bei meinem Tierarzt zahle ich nichts. Und beim Hundefriseur wird es auch umsonst gemacht. Ansonsten Tierarzt anrufen und fragen. Gar so teuer kann es nicht sein.

Unser Tierärztin nimmt 5 Euro-egal bei welcher Hunderasse. In Verbindung mit Impfung oder einer anderen Untersuchung ist es kostenlos.