Yorkie Krallen schneiden..

...<3 ihre kralle - (Krallen, Yorki)

2 Antworten

Hi, da stimmt aber was nicht!! Normal muss sich der Hund seine Krallen von selbst abnutzen. Was hier nicht der Fall ist. Meinem Yorkie muss man gar nicht die Krallen schneiden, weil er sie selbst abnutzt. Das das hier nicht eintrifft, lass den Hund mehr rumlaufen und auch ein Yorkie ist kein Tragehund, das gibt es nämlich nicht. Geh zum Tierartzt aber dann lass den Hund mehr draußen rumlaufen! Lg lena1123

Kristina13
Fragesteller

Das ist ja nicht die vorderkralle sondern die seitenkralle ;D oder wie man das nennt

lena1123  14.11.2011, 16:15
@Kristina13

vielleicht meinst du den "Daumen" :) Ja, dann sorry, tut mir Leid, wegen dem harten Kommentar! :) Ich glaub, dass du das nicht selbst machen solltest. Frag am besten den Tierartzt! Lg lena1123

Das ist die sog. Wolfskralle, die regelmäßig geschnitten werden MUSS, da diese sich nicht selbst abnutzt, da sie nicht den Boden berührt. So etwas habe ich als Züchter noch nicht gesehen. Das ist kaum zu glauben. Also wie Lena schon gesagt hat, zum Tierarzt.