Tiefenreinigungs Shampoo bei zu dunkeln gefärbten Haaren?

1 Antwort

Oxidative Haarfarben kannst du nur rausblondieren und nicht rauswaschen.

das was da raus kam waren halt nur die Pigmente die sich ums Haar gelegt haben wodurch die Haare mehr glänzen und Farbe mehr strahlt.

Da hast du jetzt halt ein Problem weil nicht mal ein Friseur das richtig raus kriegt ohne dass die Haarstruktur darunter extrem leidet.

Du kannst probieren so einen sauren Farbabzug aus der Drogerie zu kaufen der sich color B4 nennt oder so, der könnte das vielleicht rausziehen.

Lucyluc111
Fragesteller

Okay danke ..

Lucyluc111
Fragesteller

Ich hab jetzt nochmal was über diese Haarfarbe Gelesen (excellence Creme dunkel braun von L’Oréal) bei vielen hat es sich ausgewaschen also sollte ich es übernacht mal probieren oder nicht

Gooomin3  21.10.2019, 22:50
@Lucyluc111

Das Problem ist halt dass bei dieser Farbe, ein Entwickler dabei war und auf der Verpackung steht dass es graue Haare abdecken soll. Das bedeutet dass es eine oxidative Haarfarbe ist.

Das bedeutet die Haarfarbe wird sich nicht rauswaschen, weil sie es auch nicht soll.

Es kann sein dass bei manchen Kunden die Haare im Sommer heller geworden sind, durch die Sonne, und das sie das halt einfach nur als rausgewaschen definieren weil sie halt keine Ahnung haben.

Diese Haarfarbe hast du nun für immer es sei denn du lässt sie rausblondieren