Geht meine Tönung komplett raus?

3 Antworten

Die Komplementärfarbe von Rot ist Grün, um dein Rot zu neutralisieren, müsstest du dir was Grünes in die Haare machen. Aber weil der Rotton bei deinen Haaren nicht so stark ist, würde ein Silbershampoo etwas bei deinem Problem helfen.

Eine Tönung geht sehr schwer wieder raus aus den Haaren, es bleiben immer Rückstände.

Versuch es erstmal mit Silbershampoo von Swiss o Par (kostet 1,99€ bei DM).

Deine Haare etwas anfeuchten, nicht nass nur feucht! Dann das Shampoo schön dick auftragen, so das alles Lila ist, Frischhaltefolie rum wickeln, 30–40 Minuten einwirken lassen.

hallo40  20.11.2019, 20:01

was ein Quatsch...bitte nicht nachmachen bringt nix...

Ich habe noch keine Tönung erlebt, die sich wirklich rauswaschen lässt. Und je dunkler die Tönung ist, desto schlimmer ist es. Ich wage nicht daran zu denken, was passiert, wenn man tatsächlich eine schwarze Tönung nimmt.

Du wirst wohl weiter waschen und warten müssen, bis das raus gewachsen ist.

https://www.syoss.de/de/haarfarbe/wash-out.html

Ich meine, dass die "Versprechungen" der Hersteller schon nahe am Betrug sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung