Schwarze Haarfarbe auswaschen?

5 Antworten

Also einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Ich hab noch nie etwas rausgewaschen. Wenns bei mir Probleme gab hab ich es überfärbt oder bin zu der Friseuren meines Vertrauens gegangen. Sie hat mir meine schwarzen Haare damals blondiert. dann waren sie braun (Naturhaarfarbe blond).

Allerdings kann ich dir sagen das ich dir von der syoss Haarfarbe abrate. Ich färbe seit Jahren meine Haare und habe immer wieder nur schlechtes gehört (von Freunden, Friseuren und Leuten aus dem Haarpflegeshop). Auch ich selbst bin nicht überzeugt davon :(

Es gibt bei den Tönungen bzw. Farben , Mittel die gekennzeichnet damit sind das sie Farben rauswaschen. Aber du wirst sicher wissen das du danach Töpfe mit deinen Haaren waschen kannst ;-)

Richtige Haarfarbe lässt sich eigentlich nicht auswaschen. Nur Tönungen

Haarfarbe runter waschen!

Hallo liebe Leute!

Ich habe gehört das man mit ein Anti Schuppen Shampoo, die Farbe schneller runter kriegt und desswegen will ich jetzt wissen welches Anti Schuppen Shampoo die Farbe am schnellsten runter kriege, danke im vorraus :)

...zur Frage

Haare nach dem Färben mit Shampoo waschen?

Hallo ihr Lieben!

Es ist doch so, dass in der Packung der Haarfarbe eine Haarkur mit drinnen ist, die man reinmachen muss, nachdem die Farbe vollständig raus gewaschen ist.

Könnte man diese Haarkur auch weglassen und stattdessen die Haare mit ganz normalen Shampoo waschen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Eigen Haar vor haarverlängerung mit tiefenreinigungs shampoo waschen?

zb. Mit keralook care tiefenreinigung shampoo mousse ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Anwendung mit Directions Haarfarbe - Auswaschen nur mit Schampoo??

Zuerst wäscht man sich ja ganz normal die Haare dann trägt man die Farbe auf und danach muss man es ja wieder auswaschen, kann man beim auswaschen bzw. muss man beim auswaschen Shampoo benutzen?

...zur Frage

Directions mit Shampoo auswaschen?

Ich töne mir meine Haare seit ein paar Monaten mit directions. Normalerweise mache ich das immer an einem Freitag, um am Samstag meine Haare nochmal zu waschen und so meine Kopfhaut von der lilanen Farbe sauber zu kriegen. Kann ich auch gleich beim auswaschen der Farbe Shampoo benutzen, oder wäscht das die Farbe sofort wieder raus?

...zur Frage

Rote Farbe auswaschen.

Ja ich hab von Syoss das London Red drin und frag mich nun wie ich das ohne Blondierung wieder wegbekomme. Ich habe es vor einem monat über meine Hellblond gefärbten Haare gefärbt. Ich hab mir jetzt von Swiss o Par das Tiefenreinigungs Shampoo gekauft. Hilft das den ? Hab auch gehört das es mit Schuppenshampoo rausgeht Hat sonst noch jemand Tipps ? Bitte ohne Friseur. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?